Endlich zurück in unserem kleinen, aber feinen Studio, sprechen Katha und ich natürlich über die Reise. Wie ist es dazu überhaupt gekommen und warum eigentlich dieses Reiseziel? Wie habe ich unterwegs Entscheidungen getroffen und warum war der Rucksack so schwer? Alles Fragen, denen wir in dieser Nachbesprechung auf den Grund gehen.

Dazu gibt es noch tolle Neuigkeiten für alle Spotify-Fans. Endlich gibt es alle Supporter:innen-Folgen auch über Spotify zu hören. Wie es geht, erfahrt ihr in dieser Episode.

Viel Spaß beim Hören, heute auch garantiert ohne Cliffhanger 🙂

Unterstütze den Podcast und erhalte noch mehr Folgen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 comments on “Nachbesprechung: Tag 1

  1. Ha, welch Freude ob der Erwähung in der Nachbesprechung, ich freu mich 👊

    Wegen der etwas „unklaren“ Message.. man möge mir verzeihen, obwohl ja Deine geniale Podcast – Partnerin, vor allem aber liebe Ehepartnerin die Botschaft sofort exakt aufgenommen hat. Weibliche Logig halt 😉😉 liebe Grüße Euch beiden
    Klaus

    • Tja, da stand ich einfach auf dem Schlauch… aber wie immer, für irgendetwas ist es immer gut. Mein auf dem Schlauch stehen hat diese wunderbare Anekdote doch erst richtig sichtbar gemacht 🙂 Insofern alles tipp topp und verziehen werden muss dir nicht!
      Schön, dass du dabei bist!
      Beste Grüße, auch von Katha
      Bastian