Die vergangene Woche war ungewöhnlich. Vor allem kam sie unerwartet: Wir hatten Besuch von einem ungebetenen Gast, dem Corona-Virus.

Wahrscheinlich verschaffte es sich über die Kur, die der Familie in erster Linie Entspannung hätte bringen sollen, Eintritt zu uns nach Hause und drehte dort dann alles auf den Kopf. So richtig mit Fieber, Grippe, Schlappheit und das trotz doppeltem Impfschutz.

In der Nachbesprechung spreche ich daher mit Felix Adam zunächst darüber, was jetzt alles nicht passiert ist, jedoch hoffentlich bald nachgeholt werden kann. Natürlich sezieren wir das Interview mit Dirk von Gehlen, ganz wie ihr es gewohnt seid. Und last but not least klären wir darüber auf, was Radar, Laser und Milka Schokolade miteinander zu tun haben.

Viel Spaß und bleibt bitte alle gesund.

Unterstütze den Podcast und erhalte noch mehr Folgen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *