Lesung und Verlosung

Nach dem Interview mit Dirk von Gehlen war ich schnell angefixt von seinen Ideen zu mehr Kreativität. Also habe ich ihn gefragt, ob ich einen kleinen Auszug aus seinem Buch für euch lesen darf. Er willigte sofort ein!

Vor ein paar Tagen kam mir dann die Idee, auch den Rheinwerk Verlag zu fragen, ob sie mir zwei Bücher zur Verfügung stellen, damit ich euch diese zu Weihnachten schenken könnte. Auch sie willigten sofort ein, weil sie den Podcast so super fanden. Es ist kein Geld geflossen, wir haben keine Werbung vereinbart, es ging einfach ums Verschenken!

Und daher freue ich mich jetzt, euch zwei Bücher zu schenken, bzw. zu verlosen.
Wie es abläuft:

Hinterlasst mir einfach hier unter dem Beitrag (für alle, die dies in ihrer Podcastapp lesen: www.viel-schoenes-dabei.de) einen Kommentar mit dem Grund, warum ihr dieses Buch lesen möchtet. Damit nehmt ihr bei der Verlosung teil. Alle Supporter sind automatisch mit dabei. Ihr müsst also nichts unternehmen.

Die Verlosung endet am 27.12. um 10.00 Uhr. Anschließend schreibe ich den Gewinnern und die Bücher gehen direkt in die Post!

Viel Spaß beim Reinhören in das Buch und viel Glück!


* Gewinnspielregeln * -> Wir sind ja in Deutschland, da muss es natürlich auch spezielle Gewinnspielregeln geben 😉 Nichts besonderes, nur zur Info.

Kommentieren abgeschaltet