Lesung und Verlosung

Nach dem Interview mit Dirk von Gehlen war ich schnell angefixt von seinen Ideen zu mehr Kreativität. Also habe ich ihn gefragt, ob ich einen kleinen Auszug aus seinem Buch für euch lesen darf. Er willigte sofort ein!

Vor ein paar Tagen kam mir dann die Idee, auch den Rheinwerk Verlag zu fragen, ob sie mir zwei Bücher zur Verfügung stellen, damit ich euch diese zu Weihnachten schenken könnte. Auch sie willigten sofort ein, weil sie den Podcast so super fanden. Es ist kein Geld geflossen, wir haben keine Werbung vereinbart, es ging einfach ums Verschenken!

Und daher freue ich mich jetzt, euch zwei Bücher zu schenken, bzw. zu verlosen.
Wie es abläuft:

Hinterlasst mir einfach hier unter dem Beitrag (für alle, die dies in ihrer Podcastapp lesen: www.viel-schoenes-dabei.de) einen Kommentar mit dem Grund, warum ihr dieses Buch lesen möchtet. Damit nehmt ihr bei der Verlosung teil. Alle Supporter sind automatisch mit dabei. Ihr müsst also nichts unternehmen.

Die Verlosung endet am 27.12. um 10.00 Uhr. Anschließend schreibe ich den Gewinnern und die Bücher gehen direkt in die Post!

Viel Spaß beim Reinhören in das Buch und viel Glück!


* Gewinnspielregeln * -> Wir sind ja in Deutschland, da muss es natürlich auch spezielle Gewinnspielregeln geben 😉 Nichts besonderes, nur zur Info.

Unterstütze den Podcast und erhalte noch mehr Folgen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *

6 comments on “Lesung und Geschenke: Anleitung zum (un)kreativ sein von Dirk von Gehlen

  1. Rainer Meding Dez 16, 2021

    ein sehr interessanter Mensch – das Buch interessiert mich
    Viele Grüsse
    Rainer

  2. Warum ich dieses Bich gerne hätte? Na, weil ich noch nocht habe! 😉
    Spass beiseite – das Buch klingt spannend um auch in den unkreativen Phasen wieder kreativer zu werden.

    Danke für Deinen Podcast!
    Thomas

  3. Andrea Evers Dez 16, 2021

    Sternberg hat eine für mich gute Definition von Kreativität gegeben: Creativity is the ability to create work, which is both novel and apropriate.
    Jetzt bin ich, als Psychologin, gespannt was Unkreativität ist – und die sogar mit Anleitung.
    Vielleicht gewinne ich das Buch?
    Viele Grüße,
    Andrea

  4. Ich liebe es, kreativ zu sein!
    Wie komme ich unkreativ zu neuen Ideen ..? Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Delia

  5. Das Buch fände ich toll, um mehr Kreativität ins Leben zu bringen!

    Frohe Weihnachtstage

  6. Patrick Reuleaux Dez 23, 2021

    Sowohl im Beruf, als auch im Privaten soll man häufig kreativ sein und wenn es nur um kreative Problemlösungen geht. Das Thema begleitet mich häufiger als gedacht.
    Daher würde ich mich gerne mehr mit diesem Thema auseinandersetzen.