Mach mit und werde viel schoenes dabei Supporter:in

Als Supporter:in bekommst du regelmäßig Extrafolgen und nimmst automatisch an gelegentlichen Verlosungen teil. Je nach Mitgliedsbeitrag erhältst du auch ein viel schoenes dabei-Dankeschön für deine Unterstützung.


Warum viel schoenes dabei?

Zu Gast beim Krimiautor Mathias Berg (links)

Dieser Podcast ist ein Herzensprojekt. Etwas, das uns alle inspirieren soll. Unser Ziel ist es mit den Gesprächen für ein paar Momente aus dem Hamsterrad auszubrechen – um neue Sichtweisen von Vordenkern unserer Gesellschaft zu erhalten.

Und wir hoffen genau das kommt beim Zuhören bei dir an.

Wenn Corona uns eins gezeigt hat, dann, dass alles, was man im Leben macht, sinnstiftend sein sollte. Und zwar für sich selbst und andere.

Daher haben wir dieses Projekt gestartet ohne zu wissen, was es für eine tolle Reise werden würde, auf die wir uns gemeinsam mit euch machen.

Die Gespräche mit Menschen, die aufgrund ihres Berufes, ihrer Hobbies oder prägender Lebensereignisse einen anderen Blick auf die Dinge haben, sind unbezahlbar. Denn sie helfen dabei einen anderen Blickwinkel einzunehmen und auch sich selbst ein wenig besser kennenzulernen.

Das Besondere an der viel schönes dabei Community ist, dass wir ein Haufen toller Persönlichkeiten sind, die auch nach den Interviews gemeinsam weiter denken, z.B. in den Nachbesprechungen oder auch so im gemeinsamen Austausch.

Wenn auch du inspiriert werden möchtest, dann mache jetzt mit und werde Supporter:in.

Dafür danken wir dir von ganzem Herzen.

Bis zur nächsten Folge.
Herzlich

Bastian und Katha