Mach mit und unterstütze mich, den Podcast samt Bildstrecken und Texten zu produzieren.

Als Unterstützer:in bekommst du regelmäßig Extrafolgen und nimmst automatisch an gelegentlichen Verlosungen teil.
Je nach Mitgliedsbeitrag erhältst du auch ein viel schoenes dabei-Dankeschön für deine Unterstützung.

Und wenn wir genügend Mitglieder zusammen haben, möchte ich den Podcast sogar einmal wöchentlich herausbringen.

Die Anwendung, die ich für die Supporter-Abwicklung nutze, heißt Steady, kommt aus Deutschland und hat hohe ethische Standards. Wenn du mehr über Steady erfahren möchtest, kannst du hier mein Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Sebastian Esser hören.
kwerfeldein Blick von außen mit Sebastian Esser, Gründer von Steady.

Warum viel schoenes dabei?

Zu Gast beim Krimiautor Mathias Berg (links)

Dieser Podcast ist ein Herzensprojekt. Etwas, das dich und mich inspirieren soll. Ich möchte, dass wir mit den Gesprächen für ein paar Momente aus unserem Hamsterrad ausbrechen, um neue Sichtweisen von Vordenkern unserer Gesellschaft zu erhalten.

Und ich hoffe genau das kommt beim Zuhören bei dir an.

Wenn Corona mir eins gezeigt hat, dann, dass alles, was man im Leben macht, sinnstiftend sein sollte. Und zwar für sich selbst und andere.

Daher habe ich mich auf die Suche begeben – um meine Sicht auf die Welt zu erweitern. In Gesprächen mit Menschen, die ich kenne und schätze. Mit Menschen, die aufgrund ihres Berufes, ihrer Hobbies oder prägender Lebensereignisse einen anderen Blick auf die Dinge haben, die uns umgeben. 

Das klingt vielleicht etwas cheesy, aber so ist es nun einmal. 

Nach 10 Jahren in der Werbung bin ich auf der Suche nach mehr Tiefe, fernab von Worthülsen und Verkaufsschlagern. 

Denn für diese Suche war ich eigentlich einmal angetreten, mit meinem Kunststudium, das ich nach der Ausbildung zum Fotografen begonnen hatte. 

Wenn auch du inspiriert werden möchtest, dann mache jetzt mit und werde Supporter:in.

Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.

Bis zur nächsten Folge.
Herzlich

Sebastian