Heute läuten wir das Ende der ersten Staffel ein und bereiten euch gleichzeiteig auf die nahende zweite Staffel vor. Wichtig, ihr seid gefragt und könnt mitmachen.

Gemeinsam mit Sidekick und Nachbesprechungspartnerin Katha bespreche ich heute (und damit meine ich den 22. April 2022) was ab heute für mich passieren wird. Ich werde auf eine Reise gehen, für viel schoenes dabei, mit Handmikrofon und vielen Speicherkarten. Das Problem: Ich weiß noch gar nicht wohin… Was dahinter steckt, erfahrt ihr in der Folge.

Hört rein und macht mit. Denn ihr könnt mir kleine Aufgaben stellen, die ich unterwegs erfüllen kann. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert den Newsletter kostenfrei über den folgenden Link:

viel-schoenes-dabei Newsletter abonnieren

(Es kommt ein kleines Popup hoch, wo ihr euch kostenfrei eintragen könnt)

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Bis bald in Staffel zwei!

Unterstütze den Podcast und erhalte noch mehr Folgen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *