Heute gibt es noch ein kleines Schmankerl für die Tage zwischen den Jahren.

Ihr werdet mitbekommen haben, wie die Folge mit Christo Förster bei mir nachgewirkt hat. Vor allem auch, weil ich gerne mit meinen Kindern raus möchte und dennoch immer wieder selbst der begrenzende Faktor bin.

Weil ich auch von euch ähnliche Rückmeldungen bekommen habe, sei es der “Hamsterrad-Blues” oder die “Alltagslethargie”, wie ihr sie bezeichnet habt, hier noch mal ein kleiner Anstupser aus Christos Buch “Mikroabenteuer – Das Praxisbuch”.

Einen guten Rutsch wünsche ich euch noch nicht, denn wir werden uns vor dem Jahreswechsel noch einmal melden mit einem etwas anderen Jahresrückblick. Und vor allem: weitestgehend ohne Corona!

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Website von Christo mit Links zu seinen Büchern

Unterstütze den Podcast und erhalte noch mehr Folgen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *