Hallo alle zusammen,

falls ihr die letzte Folge schon gehört habt, dann konntet ihr das Ehepaar Trittin schon für ein paar Minuten kennenlernen. Ich habe sie auf meinem Weg von Emmerich nach Rees an einem kleinen Rastplatz für Radwandernde und Spaziergänger:innen getroffen.

Manfred Trittin hat in den letzten 20 Jahren als Wanderer und Vereinsgründer der Wandergemeinschaft „Koala Wanderers“ 98 Länder dieser Welt bereist. Seine Frau hat ihn auf diesen Reisen häufig begleitet. Die beiden erzählen von den Anfängen des Klubs in Australien, einer Busreise von Deutschland bis China und den Chancen, die das Leben bietet, wenn man Dinge einfach macht.

In dieser Folge, ausschließlich für euch aus der viel schoenes dabei Community, gibt es das ganze Gespräch zum Durchhören.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Hören. Wie immer bin ich gespannt auf eure Rückmeldungen (auch noch zur Folge 2).

Ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Bastian

Unterstütze den Podcast und erhalte noch mehr Folgen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *